Foto Mirimado Messestand

MIRIMADO pop-up shop

Ein Projekt mit DIY-Bastelbogen für Papier-Dioramen
Website, Pop-up Shop / Messestand, 4 Modelle als Druckauflage,
2 Modelle als free PDF-Download

Die MIRIMADO papercraft edition mit Bastelbogen für Guckkästchen spiegelt die Sehnsucht des DIY. Die Edition wird mit einem Designlabel emotionalisiert angeboten. Das Verkaufsprogramm beinhaltete Label-Website www.mirimado.de mit dawanda-shop und Facebook-Fanpage. Der Pop-up shop war Messestand am 7./8.11.2012 auf dem DESIGN-GIPFEL Münster, einer Off-Messe für Kleinstlabel.

Die Edition wurde mit der Installation präsentiert und angeboten: „Oh, die Kästchen sind aber schön, ich nehme eins. Ach, die sind nicht fertig, sondern das sind Bastelbogen? Wie lange dauert das denn? 2 Std? Nein, dann lieber nicht.“ Die Edition ist eine Kleinauflage im besonders hochwertigen Bilderdruck, 10 Stück pro Modell + 2 AE, nummeriert und signiert.

Das Projekt wird online weitergeführt, der Dawanda-Shop lief 1 Jahr bis 09-2013. Für 2013 und 2014 sind neue Modelle als free PDF Download Angebot erschienen. Der Pop-up shop kann als Installation flexibel aufgebaut werden.