Hallo,
ich bin Michelle …

Als bildende Künstlerin bewege ich mich zwischen verschiedenen Medien und Projekten. Medien, Kunst und Konzept: Digitale Bildgestaltungen, Websites, partizipative Ideen und Arbeiten mit Material entstehen frei und gerne im Auftrag.

Statement

„Mein Fokus liegt auf digitaler plus analoger Zeichnung und partizipativen Medien-Projekten im Themenfeld Werte und Gesellschaft. Deren Wechselbeziehungen sind Basis für grafische Arbeiten, Objekte und Konzepte im Spannungsfeld von Komplexität und Reduktion. Konstruktive Ideen werden digital und analog verbunden.

In meinen Arbeiten reflektiere ich die gegenwärtige digitale und mediatisierte Lebenswelt mit einer Übertragung von digitaler Grafik, Fotografie und Code in eine haptische, reduzierte Form. Es entstehen Zeichnungen, Medienprojekte und Objekte, die verschiedene Bildebenen aufweisen und sowohl Linie/ Fläche als auch Wort/ Text kombinieren. Materialien sind Papier/ C-Print/ Holz mit Acryl oder Tusche.“

PORTFOLIO (PDF)