Profil

PortraitfotoHallo, ich bin Michelle …

Als bildende Künstlerin bewege ich mich zwischen verschiedenen Medien und Projekten. Mixed Media, Kunst und Konzept: Digitale Bildgestaltungen, Websites, partizipative Ideen und Arbeiten mit Material entstehen frei und gerne im Auftrag.

Statement

„Mein Fokus liegt auf digitaler plus analoger Zeichnung und partizipativen Projekten im Themenfeld Werte, Gesellschaft und Medien. Deren Wechselbeziehungen sind Basis für grafische Arbeiten, Objekte und Konzepte im Spannungsfeld von Komplexität und Reduktion. Konstruktive Ideen werden digital und analog verbunden.

In meinen Arbeiten reflektiere ich die gegenwärtige digitale und mediatisierte Lebenswelt mit einer Übertragung von digitaler Grafik in eine haptische, reduzierte und analoge Form. Meine Materialien sind Papier/ C-Print/ Holz mit Acryl oder Tusche. Es entstehen Zeichnungen und Objekte, die verschiedene Bildebenen aufweisen und sowohl Linie/ Fläche als auch Wort/ Text kombinieren.“

PORTFOLIO (PDF)